Sonntag, 3. September 2017

- stark sein -

Stark sein bedeutet nicht, dass du emotionslos bist. Es bedeutet nicht, dass du noch nie wegen eines traurigen Films oder einer gescheiterten Beziehung geweint hast…
Stark sein bedeutet, dass du im Einklang mit deinen Emotionen bist. Dass du ehrlich aussprichst was du fühlst. Dass du alles rausgelassen hast, anstatt deine Ängste zu schlucken und dein Innenleben aufzustauen bis es dich von innen aufbraucht. Stark sein bedeutet, dass nachdem du fertig bist mit dem weinen und nachdem du alles aus deinem inneren freigegeben hast, du dein Gesicht abwischen kannst und zurück zu dem übergehen kannst, was wir Alltag nennen. Stark sein bedeutet, zu wissen, dass eine Träne nicht für immer das Gesicht hinunterläuft, es bedeutet das du deine Traurigkeit überstimmst, in dem du wieder das Glück in dein Leben lässt…

- der Poet
_

Ich durfte in den letzten Tagen ganz viele, neue, spannende und wunderschöne Momente erleben. Ich hatte einen richtig tollen Geburtstag, mit einer ziemlich heftigen Party gestern :D Meine Liebsten waren da,  und natürlich gab es auch nette Geschenke - über die ich mich dieses Jahr extrem gefreut habe, weil sie mir gezeigt haben, wie gut mich meine Herzensmenschen tatsächlich kennen :)  Desweiteren habe ich am Donnerstag mein Abschlusszeugnis erhalten, ich bin also jetzt endlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin..  Schwester Jessie :>   Das alleine wäre ja schon der zweite Grund gewesen zum feiern, aber ich habe auch noch mit den Jahresbestnoten abgeliefert :D  Da hatte ich ja kurz mal einen kleinen Höhenflug :p  Unbeschreibliches Gefühl! Und zu guter Letzt, hatte ich Freitag meinen ersten Arbeitstag in meinem neuen Krankenhaus, auf meiner neuen Station -> Hatte ja wirklich mit Allem gerechnet,aber nicht damit, dass ich Freitag Nachmittag so strahlend nach Hause komme. Ich glaube das Karma leistet gerade wirklich gute Arbeit, nach dem ich so viel Scheiße einstecken musste. :)

 Wie oben schon erwähnt, habe ich ganz viele tolle Geschenke bekommen, obwohl ich keine wollte, außer dass ich alle für die Karaoke-Bar überzeugen kann. Aber der Preis, des besten Geschenkes, geht an diesen Mann ;)  - Was es ist, bleibt ein Geheimnis :p erstmal.
__

xoxo, JJ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen