Samstag, 16. September 2017

30 Fragen, meine Antworten


1. Wer bist du ? 
Jessie, 21, Krankenschwester in einer Entzugsklinik für Drogen & Alkohol, Tänzerin 


2.  Was ist dein Lieblingslied?
Ich habe so aller 2 Wochen ein neues Lied was rauf und runter läuft. Momentan sind das 2.  P!nk - what about us & Anastacia - caught in the middle :)

3. Die 5 wichtigsten Dinge in deinem Leben? (nicht Menschen)
Definitiv mein Handy !! :D  Kaugummis von Airwaves, Labello, Nasenspray und Kippen :D

4. Jetzt die 5 wichtigsten Menschen.

Oh, das ist schwer.  Nur 5 - puuh.  Also meine Oma und Mama, Sina & Claudi .. und Martin. Aber eigentlich reichen 5 wirklich nicht :/  Da sind noch Moritz, Philipp, Sasi und Daniel. Ohne die geht eigentlich auch nichts.. ich mag auch meine restliche Familie ganz gern :D usw. Also 5 kann ich nicht, sorry :D

5. Was magst du an dir selbst?
Ich mag das Leben was ich lebe sehr sehr gern *-*   Ich weiß, dass meine Freunde mich immer für meine knallharte direkte,ehrliche Art schätzen.. mh.. Ich mag meine Augen, ...Ich mag wie ich singe und tanze. Joaaaa :)

6. .. und was gar nicht?
Meine Ungeduld. 

7. Bist du verliebt?
nein.

8. Welche Serie o. Film hast du zuletzt gesehen?
Serie : Tote Mädchen lügen nicht -  eigentlich schaue ich keine Serien. Aber, die war nice!
Film:  Vielleicht,vielleicht auch nicht ;)  - einer der schönsten Filme,finde ich :>

9. Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich bin eigentlich fast immer mit meinen Freunden unterwegs. Ansonsten tanze ich oder mache Musik :>  Eigentlich 24/7 wenn möglich !

10. rauchst du?
Ja :> 

11. trinkst du Alkohol?
Nein.

12. Hast du den Führerschein?
Ja, schon seit  4 Jahren..  krass :o

13. Und ein Auto?
Joa, auch das :D Schon das Zweite. Er heißt Fridolin ;p

14. Glückszahl?
13;)

15. Stadt oder Land?
Stadt.

16. Nach was bist du süchtig?
Schoki, Handy, Nasenspray, Musik, tanzen   :D

17. Möchtest du mal heiraten?
Nein.

18. und Kinder?
Ja,  eigentlich aber nur ein Kind :)

19. Ist knutschen beim ersten Date okay?
Braucht man dafür ein Date ?

20. Was willst du mal werden? beruflich. oder bist es schon?
Ich bin es schon. Krankenschwester. oder wie man es jetzt nennt : Gesundheits-u. Krankenpflegerin :>

21. Kannst du im streit richtig laut werden?
Man nennt mich nicht umsonst 'Stressica' .. Ich sollte definitiv mal ein Mann werden :D

22. Hast du einen Lieblingsverein? Fussball, Handball, oderso?
FC Bayern München <3  schon immer.

23. Hast du noch ein Kuscheltier?
Ja, ich habe ein Monrose- Kuschelkissen. und Seit paar Tagen noch Anton. Anton ist ein Teddy. Habe ich von meinem besten Freund bekommen :) Er ist weggezogen. Als Kuschelersatz :>

24. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am 6.9.17  ca. 20Uhr.  Werde ich nie vergessen.   ;)

25. Wer bringt dich immer zum lachen?
Martin & Max -  die besten Sprücheklopfer echt :D

26. Lieblingsessen?
Lasagne!

27. Lieblingsfarbe?
Violett.

28. Lieblingstier?
Eule *-*

29. Warum bloggst du?
Ich habe das damals schon in der Schule gemacht- weil es jeder gemacht hat. Als wir noch jung und wild waren, süße 15-16- oder so :D  Zwischenzeitlich habe ich nur mal aller paar Monate was sinnloses gepostet, hatte meinen Blog nie wirklich Öffentlich.. dann kam Prüfungszeit, frisch verliebt, blabla..  Ich habe lange nicht mehr richtig gebloggt. 

Der Grund, weshalb ich jetzt wieder richtig damit angefangen habe ist - Am Anfang wollte ich mir nur alles von der Seele schreiben, meinen Frust rauslassen ohne Andere ständig mit dem selben Thema zu nerven ;)  -  Dann habe ich einfach meine Liebe daran wieder entdeckt, Texte schreiben.. einfach alles auskotzen,herrliches Gefühl. Und als dann jetzt immer mehr Nachrichten kamen,wie toll der Blog ist, wie sehr ich damit auch ein Stück weit helfen kann usw.. da war klar. Es war gut so :)

Mir ist bewusst,dass es auch Leute gibt, die nur hier drauf gehen um sich das Maul zu zerreißen - aber das stört mich ja nicht :D  Ich mach das für mich - und für alle die,die mir so oft so liebe Worte dazu schreiben. Danke :)


30. Wie viele Besucher hast du am Tag?
Das ist sehr unterschiedlich. Am Anfang waren es um die 60-70 pro Tag.  Jetzt schwankt es zwischen 100 bis unfassbare 200.  Schon verrückt :> 


XOXO JESSIEJOLIN 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen