Freitag, 15. September 2017

dieser post ist für dich.




'Sehr oft, wenn Menschen durch grundlegende Veränderungen in ihrem Leben gehen müssen, suchen sie jemanden, der ihre Hand durch diese harte Zeiten hält, jemanden an den sie sich anlehnen können, unterbewusst suchen sie eine konstante in einer unsicheren sich ständig verändernden Umgebung. Aber was diese Menschen noch lernen müssen - und das werden sie früher oder später ist, dass der beste Weg um durch jedes Hindern im Leben zu gehen ist, sich auf sich selbst zu verlassen. Die Löcher in der Straße des Lebens muss man selbst umfahren können und zwar auf dem Fahrersitz und nicht hoffend auf dem Beifahrersitz weil man jemandem „Vertraut“ er würde das schon für euch machen….'

-der poet


Ja,klar kann ich so aussehen, mir meine 200 likes von euch holen - aber wisst ihr was? Meistens bin ich lieber ich. sorry.




____
Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Augenblick des Abschieds.


Ich habe lange überlegt, ob ich darüber in meinem Blog schreiben soll. Bis vor 3 Wochen dachte ich noch,  dass ich gerade den blödesten Schmerz meines Lebens erleide. -(Dazu muss ich sagen, dass ich zum Glück noch nie einen geliebten Menschen in den Himmel verloren habe, oder sowas. Das wird das alles übertreffen, das ist mir bewusst.-)   Aber, diese dumme Leere,die sich in einem aufzeigt, wenn man einen so sehr geliebten Menschen gehen lassen muss, ist irgendwie noch beschissener als Liebeskummer wegen eines Assi's :D  So viel steht fest.  Vor vielen vielen Wochen, Monaten, Jahren.. im Krankenhaus, oder vor vielen vielen Meccens-Treffen, OKF'S, Waldspaziergängen und DVD Abenden, stundenlange Chats voll mit ''Gif's'' usw.. hätte ich nie gedacht, dass du mir so arg ans Herz wächst, damals.  Du bist der einzige Mensch in meinem Leben,der mich wirklich noch NIE enttäuscht hat, mit dem ich noch NIE aneinander geraten bin..  der einfach immer für mich da war.  DU warst mir immer ein Freund - nie mehr - und nie weniger. Ich werde hier nicht unsere ganzen besonderen Erlebnisse veröffentlichen, davon gab es auch nie Bilder.  Es ist alles nur in unseren Herzen.  Du weißt, dass du nicht nur meiner Oma das Leben gerettet hast.. sondern auch mir. Immer und immer wieder hast du mich nach oben geholt, wenn irgendwas nicht so lief wie geplant. :)  DU kennst die 'wahre Jessie' - die ungeschminkte, bekloppte, verrückte, die verheulte.. jede Art von mir. Und du hast jede Seite immer akzeptiert.  Nun genug.  Du wirst trotzdem gehen. Nicht ans Ende der Welt.  Aber du wirst auch nicht mehr nur 5 min weg wohnen..   sondern mehr als 3 Stunden.  DU wirst mir hier fehlen. - mehr als mir jemals jemand hier fehlte. <3  Ich weiß, es ist dein Traum und ich freu mich für dich! Aber noch mehr auf unser' erstes Wiedersehen! <3 ich liebe dich. 





DANKE FÜR ANTON - WIR WARTEN AUF DICH :))


__




Ach, und bevor ich jetzt noch anfange mit weinen :D -  Das kommt eher selten vor,haha. Ich bin wieder halbwegs fit. und mein neues Babe ist auch da *-*  Gestern hatte ich Krankenbesuch- von meinen 3 Goldkindern, danke noch mal für die Überraschung, ihr seid die Besten :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen