Sonntag, 10. September 2017

Du wirst die kleinen Dinge vermissen. Die Art wie sie deinen Namen ruft, weil sie kurz deine Hilfe braucht. Ihre beruhigenden Atemzüge wenn sie ihre Tiefschlafphase erreicht wirst du genauso vermissen wie ihren Blick wenn sie morgens aus dem Fenster blickt und du schon an ihrem Blick erkennst, dass heute schlechtes Wetter ist…
Du wirst die großen Dinge vermissen. Du wirst es vermissen wie sie auf der Couch sitzt und mit glänzenden Augen nach dem Perfekten Urlaub für euch sucht und wie sie dir Tagelang aus dem weg geht, weil sie Angst hat zu verraten, dass sie eine Überraschungsparty für deinen Geburtstag plant. Du wirst vermissen jemanden zu haben dem wirklich etwas an dir liegt und dich das auch spüren lässt…
Und die Wahrheit ist, sobald sie geht, wirst du sogar die schlechten Dinge vermissen. Die Kämpfe, die Komplikationen, all ihre kleinen Macken die dich einst mal verrückt gemacht haben. Aber weil du niemals weißt was du an ihr hast, bis sie nicht zur Türe hinausgeht, ist es egal wie sehr du dir sie dann noch zurück in dein Leben wünscht. Denn wenn sie einmal mit dir abschließt, dann ist es wirklich abgeschlossen…


-der poet
___

Lichterfest,Leipzig <3 ..   es war wirklich wunderschön!*-*

 Vorher war ich im Zoo, eines meiner Geburtstagsgeschenke einlösen ;>
Meine Laune sieht heute nach einem typischen Sonntag aus. Da ich wieder 3 Tage am Stück viel zu lange unterwegs war, und es irgendwie jedesmal schon hell wurde.. naja ;)  Also Wanne und BETT -> perfekt :D   .. Ok, wenn ich ehrlich bin, plane ich im Hinterkopf schon wieder was man später noch machen könnte, da mir eine Spätdienst-Woche bevorsteht und ich da immer nicht ausgelastet bin :D



Ich wurde in letzter Zeit sehr oft auf meine zwei Tattoos angesprochen, was bedeutet dies,was steht dort usw..    Das Tattoo auf der Schulter, ist das Geburtsdatum meiner Omi..   15.07.44 >  in römischen Zahlen.  Warum und weshalb gerade Sie so viel wert ist, das gehört hier nicht hin. :)   Und auf meinem linken Unterarm steht : 'Saltatrix'' d.h Tänzerin, auf Latein.  Ich tanze mittlerweile schon seit unglaublichen 17 Jahren :o -  Ich habe schon einiges gewonnen,klar, aber darum geht es mir nicht. Ich kann auch einfach gar nichts anderes als tanzen :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen