Dienstag, 19. September 2017

missu

'' What do you do when you're stuck, 'Cause the one that you love.. Has pushed you away. And you can't deal with the pain. And now you're trying to fix me - Mend what he did. I'll find the piece that I'm missing, But I still miss him. I miss him, I'm missing him. Oh I miss him, I miss him, I'm missing him. And you're sitting in the front row. Wanna be first in line. Waiting by my window. Giving me all your time. You could be my hero- If only I could let go. But his love is still in me- Like a broken arrow.  ''    Pixie Lott- broken arrow. 



Sehr passendes Lied derzeit. Beschreibt es einfach perfekt.  Fast gruselig. 

___


Mein neuer Lieblingsplatz <3 

2x Frühdienst-Mode, 4:30 Uhr yeppppp ..  Erstmal schön 4 1/2 Tage frei.-  Freitagabend geht es dann zur Nachtschicht. Ich liebe meine neue Arbeitsstelle, muss ja auch mal Glück haben :D  Wohin mit der Freizeit :p ?  


Es tut mir leid, aber ich möchte keine "fast" Beziehung, die von Virtuellen Herzchen und Kussmileys lebt, aus gelegentlichen Dates und die wackelt sobald es "echt" wird, keine Beziehung die anfängt zu zerbröckeln, sobald sie im "realen Leben" stattfindet. Ich möchte ein Dinner zu zweit, Kino und Abende auf der Couch. Ich möchte Kaffee und heißen Kakao bei tollen Gesprächen. Zusammen einschlafen und aufwachen, ein gemeinsames reales Leben und nichts "Theoretisches" mehr aus schönen Worten, ich will die "Praxis" Leben mit aufrichtigen Taten. Wenn es nicht das ist, was du suchst, dann ist das Okay, aber dann führe mich nicht weiter in die Irre... 

-poet.
'' Ich kann nicht das Gewicht der Welt von deinen Schultern nehmen, aber ich kann so viel davon tragen, wie du mich lassen wirst. Ich kann so viel halten, wie du mir geben wirst. Ich kann nicht deine Sonne sein, wenn du in der Dunkelheit verloren bist, aber ich kann deine Hand halten, während du durch die Schatten gehst…''
~Der Poet

Danke für alles <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen