Donnerstag, 2. November 2017

''Ich möchte, dass du dich in meinen Verstand verliebst, in die Art wie ich denke. In die Art und Weise wie ich Geschichten erzähle, oder wie ich dir morgens von meinem Traum erzähle. Ich möchte, dass du dich in die Art verliebst, wie ich etwas gefühltes nach außen trage...
Ich möchte, dass du dich in den Blick verliebst, mit dem ich die Welt sehe. Und das Potential darin erkennst, sie irgendwann gemeinsam mit mir sehen zu können. Ich möchte, dass du dich in den authentischsten Teil von mir verliebst - den Teil, der versteckt, vorsichtig und leidenschaftlich wild ist. Der Teil von mir, der zeigt, wer ich bin, außerhalb meines physischen Selbst...
Ich möchte, dass du dich in meine Seele, mein Herz und meinen Geist verliebst, denn ich werde für immer mehr sein als ein Körper, mehr als zwei Augen und zwei Beine...''

-der poet


Ich fange langsam an ans Karma zu glauben.  Ich habe wirklich eine scheiß Zeit hinter mir, kann ich leider schwer leugnen, aber seit 2 Wochen ist einfach alles gut.. alles besser.  <3  -> Alles so wunderschön.. könnte ruhig so bleiben.  ;>
Eines der wenigen 'Liebeslieder', welches mir seit langem gut gefällt, weil es zufälliger Weise derzeit sehr oft in besonders schönen Momenten lief  <3  : ZAYN/SIA - Dusk Till Dawn <3


Essen meine Welt - furchtbar. Ich hab einfach so Glück mit meinem Körper :D Das bisschen Training die Woche über, könnte mich niemals retten, haha :p  Kleiner TIPP:   So ein Mann der Kochen kann, den braucht man :D    




Im Stadion letzte Woche war es übrigens wahnsinnig toll ;>  Wir brauchen nicht über die spielerischen Fähigkeiten, den Schiri oder sonstige Umstände sprechen. Denn ich bin und bleibe FCB - Fan, egal was die Medien wieder für absoluten Bullshit präsentieren :D  Mal abgesehen von dem Sieg meiner Jungs, war ich natürlich wieder einmal ein absolutes Glückskind :  Die Vollen 90Min + Verlängerung+ 11m schießen ... ein Traum :>  Meine Nerven waren am Tiefpunkt - aber sowas geiles habe ich lange nicht erleben dürfen! Vielen Dank für dieses Geschenk  :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen