Freitag, 17. November 2017

'Das nächste Kapitel in deinem Leben, sollte sich um dein Wohlergehen drehen....'




Ich habe ja gerade Urlaub und hatte schon ein paar echt schöne, entspannte Tage  :>   Gestern hatte ich mal wieder einen richtigen Mädels-Abend mit meiner besten Freundin, so richtig schön die Seele aus dem Leib getanzt ;> Ok,mehr oder weniger  :D Aber wir hatten eine menge Spaß.  Heute Abend geht es in die Weihnachtswelt- mit meinem Freund,meiner besten Freundin und ihrem Freund. Ich freue mich wirklich schon sehr, da ich ein absoluter Winter- und Weihnachtsmensch bin *-* Morgen geht es dann zum Wettkampf nach Chemnitz & dann heißt es Sonntag auch schon : AB IN DIE WELLNESS - TAGE :>   <3


'' Du bist alles was ich will, ich sag´s mal so: nicht so eine aus´m 0815 Katalog. Nur mit dir kann ich so herrlich bekloppt sein. Bring ich mal einen schlechten Witz - bringst du noch einen. Wir sind auch ohne drauf, lachen laut
ohne Grund, im Kino schmeißen sie mit Popcorn nach uns. Neben dir will ich einpennen, neben dir wach ich auf   - denn du siehst morgens verpennt genau so schön wie scheiße aus. Wir fliegen aus dem Club, weil du gerne
pöbelst, wenn wir uns fetzen dann fliegen auch mal Möbel. Weißt du Baby außer dir will ich keine, weißt du was, weißt du was ich meine? Du bist nicht so wie sie, du bist perfekt unperfekt aber das ist es was mich zweckt
ohoo. All deine Ecken deine Kanten uhuuhu. Baby flieg, Baby flieg, Baby flieg mit mir weit weg. Von ganz oben ist die Welt nur noch ein Fleck und ich will nie wieder landen - du bist perfekt unperfekt! ''  - Mateo 



Schlaf schön pinker Engel,  mit 20 bist DU eindeutig zu Früh von uns gegangen.  Wir alle werden dich niemals vergessen, ruhe in Frieden. 

M.  <3   :( 


Ich wünsche der Familie viel Kraft. ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen