Mittwoch, 29. November 2017

#christmastime

'Wer erobert werden will, sollte seine Mauern nicht zu hoch bauen!'



Mhhh, Kroatien oder Italien? Was meint ihr? 
Umfrage auf Insta, noch bis morgen :)




''2017 ich bin bereit, mich von dir zu verabschieden...
2017 war ein Jahr der Heilung und Erlösung. Ich fand den Mut, die toxischen Menschen aus meinem Leben zu entfernen. Ich habe die Vergebung gewählt um meinen eigenen Genesungsprozess voranzutreiben. Ich ließ das Bedürfnis los, meine Gefühle kontrollieren zu wollen und schwor dem Verlangen ab ständig über meine Vergangenheit nachzudenken und begann im JETZT zu leben....

Ich habe gelernt das zu ergreifen was mir gut tut und das loszulassen was mich erdrückt. Meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und mich von dem loszusagen, was diese Entwicklung bremst oder versucht zu manipulieren. 2017 hat mich geprägt und ich habe vieles gelernt. Vor allem aber habe ich gelernt, dass Menschen kommen und gehen und ich nicht mehr meine Zukunft in andere Hände legen werde, in Hände, die im nächsten Jahr, die Zukunft eines anderen Menschen in Händen halten, weil sie ihnen, dasselbe versprochen haben...
2017 ich bin bereit dich loszulassen und meine Zukunft zu umarmen.''

- der Poet
____

Ab Freitag starte ich in meine Nachtschicht - Woche,  das ist der pure Hass :D Man kann sich mein Leben so vorstellen:  4 Wochen, geeeeil,  die schönste Arbeit der Welt, sehr viel Freizeit und ordentlich Geld.  Und dann.. dann kommt die Woche, in der man mich absolut abschreiben kann :D  Aber auch die geht vorbei.  Meine freie Woche vor der Nachtschicht nutze ich meistens nur für kleine organisatorische Dinge und noch mal für meine Freunde. Die restliche Zeit verbringe ich auf dem Sofa, mit Tee, Kerzen und SKY.. ich liebe Sky und die unzähligen Disneyfilme *_* 

Kennt ihr das Problem der gereizten, trockenen Haut? Ich leider schon. In besonders doofen Zeiten, habe ich immer ein Ekzem am linken Augenlid, und das kann furchtbar nervig werden, jucken,brennen ..  muss man nicht haben. Seit Ewigkeiten suche ich verzweifelt, nach einer Reinigungscreme' oder Ähnlichem, die keine 50 Euro kostet oder Verschreibungspflichtig ist (Die sind meistens mit Kortison,deshalb liegen die bei mir nur im Schrank. Lasst die Finger von dem Zeug ;) ! )  .. Also: Ich teste seit paar Monaten verschiedene Drogerieprodukte, und mich hat keins überzeugt, entweder hat es die Haut im Endeffekt noch trockener gemacht, es hat gebrannt, ich habe Pickel bekommen.. oder oder oder.  Vor 3 Tagen bin ich dann auf diese Reinigungsmilch (unten links) gestoßen und kann nur sagen,dass ich absolut begeistert bin! :>  Pflegt perfekt und entfernt selbst wasserfestes Make-Up mühelos!  Ich ärgere mich etwas, dass ich es nicht eher gefunden habe, denn ich benutze fast ausschließlich nur Naturkosmetik,  ich bin kein Fan davon, sich diese Tonnen von Chemie ins Gesicht zu hauen..  nur als Tipp :) Aber Jedem das Seine :)

xoxo Jessie <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen