Mittwoch, 18. Oktober 2017

'Vielleicht fürchten wir uns einfach zu sehr, dass der Mensch den wir lieben, sich in jemanden verliebt, der klüger und attraktiver ist, in jemanden der mehr gemeinsame Interessen hat. Aber du darfst eine Sache dabei nicht vergessen…
Es gibt viele andere Frauen und Männer da draußen, aber es gibt nur einmal DICH!

Natürlich kann jemand die Aufmerksamkeit des Menschen den du liebst auf sich ziehen, doch nur du kannst auch ihr Herz berühren. Nur du kannst sie auf deine Art lieben wie es niemand sonst kann, weil jeder es auf seine Weise macht. Du musst dir vertrauen und den Wert darin erkennen wer du wirklich bist…'
-  der Poet

__

Ich hatte wieder wunderschöne, freie Tage.
- neue Wohnung gefunden
- IKEA plus natürlich HOTDOG  ( fucking süchtig danach )
- beim Shooting Geld verdient
- viel zu viel Essen gewesen :>
-Therme
- Sonne getankt
- Freunde, Freunde,Party,Party :D
usw.. herrlich :>

Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub in weniger als 4 Wochen *-* <3




Nachdem mich meine Freunde hundert Jahre überzeugen wollten,dass ich endlich mal ein Video posten soll, indem ich singe. Habe ich auch das jetzt endlich erledigt, jedoch hätte ich niemals gedacht, dass es so krass ankommt bei euch. tausend DANK! <3
Vor Allem auf Instagram konnte ich mich kaum vor Nachrichten usw retten, DANKE!
Ich danke auch den Menschen, die es geteilt haben. So ist es nämlich passiert. Ein DJ will Tatsache ein Cover mit mir aufnehmen,  eine Band fragte an, ob ich Lust habe, die neue Sängerin zu werden und eine studierende Musikmanagerin fragte mich gleich ob ich nicht mal eine CD aufnehmen möchte. DER WAHNSINN *-*  

hier zum Video:  https://vimeo.com/238758489

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen