Dienstag, 10. Oktober 2017

Autumn

'Hey Leben,
Wenn ich keine Geduld mehr habe, lehre mich bitte wie man wartet und wie man während des Wartens stark bleibt. Lehre mich glücklich zu sein, wenn ich nicht bekomme was ich will und lehre mich wie man loslässt, wenn du mir mal wieder etwas das ich liebe wegnimmst. Lehre mich, wie ich mein Schicksal akzeptiere ohne es immer wieder zu verdrehen - gerade wenn ich es angenommen habe, sowas machst du sehr gerne Leben...
Wenn ich deine Pläne nicht verstehe, versuche sie mir bitte zu Erklären. Warum Dinge hart sein mussten oder warum ich leiden musste, bitte beruhige mich und gib mir ein Zeichen das noch so viel schönes auf mich wartet, dass wenigstens ein Bruchteil meiner Träume in Erfüllung geht. Bitte Leben, sag mir das all das was mich zerbrechen wollte Vergangenheit ist, dass ich diese Dinge nicht noch einmal ertragen muss.. '

-der poet


Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich freut, dass es endlich kälter wird und das Herbst ist. Ich liebe diese Jahreszeit -> genauso wie Winter. Ich bin das typische Mädchen, was dann zu 90% aus Schal besteht, ich liebe es.  Tee, kuscheln, Netflix, heiße Wanne usw - herrlich :>









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen