Sonntag, 1. Oktober 2017

Eines Tages wirst du realisieren, dass du nicht alles für jeden sein kannst, wenn du nichts für dich selbst bist!


''You told me, There's no need, To talk it out -Cause it's too late. To proceed. And slowly. I took your words. And walked away. No looking back. I wont regret, no. I will find my way. I'm broken. But still I have to say : It's Alright, OK. I'm so much better without you! I won't be sorry. Alright, Ok.''  - Ashley Tisdale. 






'Du bist wunderschön, denn du bist die Summe von Teilen einer tragisch glücklichen Geschichte, du selbst bist der Beweis, dass man so einige Stürme überstehen kann, du bist wunderschön…
Deine Narben. Deine Lachfältchen und deine Kurven. Dein süßes Runzeln mit der Stirn und deine Sommersprossen die sich bewegen bei jedem Lächeln, einfach nur wunderschön. So kühn und so liebenswert, das Glänzen in deinen Augen wenn du von etwas erzählst dass dich so berührt hat dass du unbewusst deine Hand auf deine Brust legst, wo dein Herz ist, einfach nur wunderschön…

Du bist wunderschön so wie du bist, du musst in einer oberflächlichen Gesellschaft nicht bestehen, dich ihren Urteilen nicht stellen, du musst das nur, wenn du nicht an dich glaubst. Es ist ok dich „schick“ zu machen, aber bitte mach es niemals um irgendeinem „Trend“ zu folgen oder dich in Kleidung zu zwängen die nicht dich widerspiegelt, sei Sexy aber nicht billig, sei Modisch aber kein Modepüppchen, gehe mit der Zeit aber bleibe immer du selbst…'
-der poet
_


Mädels! Vergesst bitte nicht, wie wunderschön ihr seid. Genau so wie ihr seid! Ich kenne das Gefühl, wenn man sich im Spiegel anschaut, auf der Strasse oder beim feiern die anderen Mädels sieht usw- und sich denkt : ''Warum seh ich nicht so aus?'' ->  Ich hab das jahrelang durch, ich wurde damals oft beleidigt, als ich noch ein Kind war. Ich war nie das, was man 'schön' nennt. Und jetzt? Jetzt kann ich nirgends hingehen, ohne angemacht zu werden, egal was ich poste, ich habe 100 Nachrichten wie absolut schön ich ja bin, gestern in der Disco auf dem Mädels-WC, kam eine kleine Maus zu mir: '' Oh mein Gott, du bist ja SO schön! Hoffentlich werde ich auch mal so schön' - blablabla!! JEDER VON UNS IST SCHÖN!!! Auf seine eigene Art & Weise! Und Mädels? -> AM SCHÖNSTEN IST MAN; WENN MAN EINFACH MAN SELBST IST! ;)  Also hört bitte auf diesen traurigen Idealen hinterher zu laufen ;) 
->Wort zum Sonntag, xoxoJJ 

 



Was für ein tolles Wochenende wir wieder hatten, mano man. Open Air, Shoppen, Essen waren wir auch,und natürlich feiern - was sonst ^^ :D Heute Abend geht es noch zu 'ES' ins Kino,ich bin mehr als gespannt. Ich bin die Einzige,die bei uns auf Horrorfilme steht, aber mir zu Liebe kommen natürlich alle mit, yeaaah ;>  Ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen