Mittwoch, 20. September 2017

Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?

''Bevor du wieder zurückkommst, lies das.
Ich habe mich verändert, hauptsächlich wegen dir.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das du mir nicht mehr in den Sinn gekommen bist, bei der einen oder anderen Situation. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die selbe starke Anziehung bei jemand anderem gesehen und gefühlt hätte. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich bin ganz darüber hinweg über das was wir hatten, aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte ohne dich nicht mehr leben, weil heute kann ich es, ohne dich leben…
Ich bin nicht mehr derselbe Mensch der ich früher mal war, als wir uns kennenlernten, ich bin nicht mehr der Mensch der dich mehr liebt, als sich selbst…
Doch die Wahrheit ist, ich mag den Menschen der ich geworden bin. Ich mag es dass ich gelernt habe nicht mehr um jeden Preis Menschen in meinem Leben zu halten, von denen ich fühle, sie wollen gehen, ich halte keine Reisenden mehr auf. Ich mag es, dass mich Abschiede nicht mehr erschrecken, weil es manchmal eben besser ist getrennte Wege zu gehen…
Also, bevor du zurückkommst, will ich, dass du weißt, dass ich mich verändert habe. Die Dinge sind jetzt anders. Erwarte nicht mehr denselben Menschen von damals, ich liebe zwar immer noch von ganzem Herzen, doch werde ich glücklich bleiben, ob du dich entscheidest zu bleiben oder zu gehen, es wird daran nichts ändern, denn ich habe mich entschieden glücklich zu sein, unabhängig von dem was um mich herum passiert, weil ich mein Glück niemals wieder von anderen abhängig machen werde…  ''

- der poet.

- canon eos 600d -



  Lola <3



Heute ist endlich mein neues Bayern-Paket angekommen *-*  Kann kaum erwarten, wenn endlich ende Oktober ist!  RBL gegen BAYERN und ich mittendrin :D 

 MIA SAN MIA -egal was andere sagen. NUR DER FCB - wahre Liebe <3

 Ich habe wirklich mit Abstand die BESTE BESTE FREUNDIN - aber von Fußball hat sie eben keine Ahnung :D <3


Unsere Freundschaft braucht keinen langen Text . - auch wenn mir da der ein oder andere im Kopf liegt :)   Ich liebe dich!



NICHT VERPASSEN :  MORGEN TVCLUB :D  spaß.
SONNTAG: ca. 17:30 Uhr Stadtfest Grimma.  -  Tanzsportzentrum Muldental  ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen