Dienstag, 26. September 2017

cause Darling: I'm a nightmare - dressed like a daydream!

''Ein Jahr kann dich sehr verändern. Erinnere dich zurück, wo du vor einem Jahr warst im Vergleich zu jetzt. Hast du schon mal ein altes Bild von dir gesehen auf dem du dich kaum erkannt hast? Wenn ja, dann verstehst du was ich meine…

Einige von uns haben Zeiträume innerhalb eines Jahres gehabt in denen viel vorgefallen ist. Zeiträume in denen sie sich fast komplett veränderten weil es die Umstände verlangt haben oder sie Erfahrungen machten die unbewusst einige Facetten unserer Persönlichkeit verändert haben…
Die Wahrheit ist aber, die Person die du vor einem Jahr warst war nicht halb so stark wie die, die du heute bist. Weil du in der Zwischenzeit viel erlebt hast. Die Zeit hat einige abgehärtet manche sogar kälter gemacht, aber die Zeit hat auch Verständnis für einiges mitgebracht, für bestimmte Dinge für die wir vorher kein Verständnis hatten. Sie hat uns auch neue Perspektiven und Blickwinkel auf das Leben selbst beigebracht…. ''
-der poet



Ich kann selbst über mich sagen, dass ich in dem letzten Jahr ganz viel geschafft habe, viel gelernt habe und jetzt mit 21 fest im Leben stehe und absolut zu 100-Prozent weiß, wer ich bin, wo ich stehe und wer in mein Leben passt. Darauf bin ich sehr stolz. -Das war ein langer, harter Weg :) 


Ich habe am Wochenende das erste Mal etwas in der 'Aboutyou-App' bestellt. -  Und muss sagen, 2 Tage, dann waren die Sachen da, Qualität sehr gut,  aber meiner Meinung nach eine sehr kostspielige Angelegenheit..   Aber natürlich gleich das zweite Paket bestellt :D

Ich bin derzeit im Nachtdienst-Mode. Ich gehe aller 4 Wochen für 7x 10h Nachtdienst.  Da gibt es 1. ordentlich Kohle. und 2. hat man dann, wenn man ich ist (xD)  im Monat auch mal am Stück 8 Tage frei, ZUSÄTZLICH ZUM NORMALEN FREI natüüüüüürlich :p Gibt nichts besseres. ->  Und DAS sind meine beiden Hauptnahrungsmittel.  Denn die Woche schaffe ich es meistens nur von Bett, in die Dusche, zum Kühlschrank und wieder zurück ins Bett :p 

FETA mit Tomaten und Zwiebeln <3

Und Eiskaffee *-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen