Donnerstag, 21. September 2017

Sam Smith -"Too Good At Goodbyes"

Ich bin heute Vormittag zum Orthopäden gefahren. Da wurde im Radio ein neuer Song vorgestellt. - Ich muss sagen, danke Sam,  dieses Lied hast du wohl absolut für mich geschrieben :>  wow!

Sam Smith -"Too Good At Goodbyes"

https://www.youtube.com/watch?v=63gQR2TZM1E


''Ich weiß, du denkst, ich sei herzlos. Ich weiß, du denkst, ich sei kalt. Ich schütze nur meine Unschuld. Ich schütze nur meine Seele. Ich werde dich nie nah an mich heranlassen. Obwohl du mir alles bedeutest. Weil es immer wehtut, wenn ich mich öffne. Also werde ich dir nie zu nahe kommen. Sogar, wenn ich dir alles bedeute. Im Fall dass du gehst und mich im Dreck sitzen lässt. Jedes Mal, wenn du mich verletzt, weine ich weniger. Und jedes Mal wenn du mich verlässt, trocknen diese Tränen schneller. Und jedes Mal, wenn du herausgehst, liebe ich dich weniger. Baby, wir haben keine Chance. Traurig, aber wahr. Ich bin viel zu gut bei Abschieden! ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen