Mittwoch, 28. Februar 2018

'Wir leben in einer Generation die immer auf der Suche ist, nach Befriedigung, dem nächsten Schuss vom Ego Push, auf der ewigen Suche nach sich selbst. Leben ihr Leben in 5 Sek Snaps, eingefrorene Lächeln auf gefilterten Bildern mit dem Kommentar "Please Follow Me" blicken dich von allen Seiten an, 1 Min Videos auf Facebook weil die Aufmerksamkeit für mehr als 1 Min nicht ausreicht. Aufmerksamkeit hier, Aufmerksamkeit da. Aber sie vergessen das diese Art von Aufmerksamkeit mehr Illusion als wirkliches Stillen von wahren Sehnsüchten ist....' -der Poet.
_




WIR HABEN URLAUUUUUB !!! 
Endlich. Haben wir uns auch wirklich verdient :p  Unser erster Urlaub dieses Jahr: Hamburg, wir fahren zum König der Löwen Musical. Ich war zwar schon 2x, aber freu mich jedesmal wie ein kleines Kind. Nach dem Wochenende ist dann noch Tropical Island geplant. Und am 10.3 ist dann auch schon Meisterschaft in Berlin *-*  Die Spannung steigt ! Drückt 'Moveex die Daumen! 

Unser restliches Jahr ist jetzt auch schon fast fertig geplant. Im Juni geht es für 4 Tage nach Paris, und davon 2 Tage ins Disneyland. Stefan erfüllt mir mit dieser Reise einen ganz ganz großen Traum! Aber wir brauchen ja auch gar nicht diskutieren : Er ist einfach der Beste :) Mein bester & fester Freund. 

Im August fliegen wir dann nach Griechenland mit meiner besten Freundin und ihrem Freund.
Und dann sind wir noch fleißig am überlegen wohin wir im November alleine fliegen :>  Ihr merkt also: Wir genießen dieses Jahr in vollen Zügen :) !!  Und an dieser Stelle möchte ich noch anmerken:  Es geht auch wenn Beide in 3 Schichten arbeiten ;D ..  Dann ist wenigstens auch genug Geld da :D  :p

'' World of Musicals''  24.02.18 <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen