Donnerstag, 8. Februar 2018

''Jeder von uns hat diesen einen Wendepunkt in seinem Leben, der Punkt, an dem wir erkennen wer wir wirklich sind. Auf was es in diesem einem Leben das wir haben, wirklich ankommt. Keine Dramen mehr, keine verschwendete Energie für sinnloses und Zeitraubendes. Wir sehen die Details des großen Ganzen und lassen uns nicht mehr blenden von dem oberflächlichen Drumherum. Wir sind das Ergebnis unserer Erfahrungen, wir sind die Weisheit die wir aus unseren Rückschlägen lernten und wir sind am Ende die Liebe, die wir für uns selbst übrig haben. Wir sind selbst der Sturm den es zu beherrschen gilt...''  
-Auszug, der Poet


Tut mir leid, dass in letzter Zeit wieder nicht so viel von mir kam. Aber mich hat es gleich doppelt hart gesundheitsmäßig erwischt gehabt. Wer mehr hören und sehen will, sollte Stefan & mir im Instagram folgen :>  Danke und Bitte :D  Während ich also versuche gesund zu werden heißt es wirklich schon wieder NACHTSCHICHT-WOCHE - keine Lust diesmal. Aber was muss-das muss. :p  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :>  Für mich sind es Gott sei Dank nur noch 18 Tage bis zum Urlaub :* xoxo.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen