Montag, 12. März 2018

Camila Cabello - Never Be The Same

Hey, ich melde mich zurück .  :>
Leider ist der erste Urlaub dieses Jahr für meinen Freund heute zu Ende. Und auch ich muss in 4 Tagen wieder arbeiten.  Dafür, dass es nur ein 'kleiner' Urlaub dieses Jahr war, haben wir sehr viel erlebt & unternommen.  

Wie schon berichtet : Wir waren über' ein Wochenende in Hamburg. Am Freitag waren wir gleich in der 'Hafencity'  ( Sorry, aber einer der wenigen schönen, sauberen Orte in Hamburg ;D ). Dort haben wir das ''Dungeon'' besucht. Am Anfang hatte ich weniger Lust, wurde aber so positiv überrascht, dass wir am nächsten Tag vorm Musical gleich noch einmal  waren.  Gruselig war es nicht - dafür aber umso lustiger und ich liebe ja alles was mit Bühnenshows in Verbindung steht: Und die Darsteller waren teilweise bemerkenswert gut!! ;>  Anschließend waren wir in der ''Miniatur-Wunderwelt''. Wirklich sehr riesig und spielerisch faszinierend.  Liebe bis ins kleinste Detail! Daumen nach oben!  Es folgten einige Restaurants, eine Stadtrundfahrt, bisschen Bummelei bis hin zu unserem großen Highlight : DAS MUSICAL <3  Und ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, das Schönste Musical der Welt, auch beim dritten Mal war ich einfach verzaubert.  Danke für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk Stefan <3 

Unser nächster Ausflug war dann : Tropical Islands <3   Auch hier war ich jetzt schon zum dritten Mal. Und es war das schönste Mal :>  Mögen sich die Meinungen über dieses kleine Tropenparadies teilen..  wir fanden es wunderschön :>  Wir haben gleich unsere neue ActionCam getestet.. hatten nur vergessen, dass Datum & die Uhrzeit vorher einzustellen :D  Ihr könnt euch gern' das Video dazu anschauen :>



Die Kurzfassung gibt es ja schon auf Instagram. 
Ich wollte mich kurz bedanken. Für die vielen, lieben Worte über meine Figur :>  Danke<3 ! 




Desweiteren ging es ab: nach Berlin zur Meisterschaft. Ganz spontan - ein paar Wochen vorher - entschieden. Ganz schnell unsere alte Rekord-Choreo wieder zum Leben erweckt. Und los ging die Achterbahnfahrt.  Wir hätten nie damit gerechnet, aber wir haben es uns wieder einmal gezeigt ;> MOVEEX <3





Ganz zum Schluss noch :  LUKE MOCKRIDGE ..  das war ein Geschenk von meiner besten Freundin und ich habe selten so viel am Stück gelacht. So viel traurige Wahrheit, so gut verpackt. Hammer Typ!



Ich hoffe jetzt einfach nur,dass es schnell warm wird.  Unser nächster Urlaub beginnt in ca 11 Wochen. Dann geht es ab ins Disneyland Paris *-*  4 Tage Paris, juhu. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen