Donnerstag, 4. Januar 2018

“The secret of change is to focus all of your energy, not on fighting the old, but on building the new.” –Socrates



Hallo meine Lieben :>
Endlich schaffe ich es den ersten Post im Jahr 2018 zu verfassen. Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen - ohne Zwischenfälle - und konntet die gemeinsame Zeit mit Familien oder Freunden gut nutzen. Ich hatte das große Glück, diese Woche noch frei zu haben. Morgen heißt es dann aber auch schon wieder Nachtdienst-Woche .. yeah..   :D  Naja, wir wollen ja nicht meckern, bei der Kohle die dafür aufs Konto wandert :p  Die freie Woche habe ich gut genutzt, wir haben endlich meine Wohnung komplett eingerichtet und mein Männle' und ich haben natürlich auch gleich die ganzen Tage hier geschlafen. Es ist aber auch einfach eine der schönsten Wohnungen ;D :D *_*  Wir sind Beide total verliebt :> 

Ich würde euch ja wirklich gern ein paar Fotos zeigen, aber ich bin komplett gegen sowas im Internet. Einige haben mich ja schon privat angeschrieben und nach Fotos gefragt, und ich muss auch gefühlt noch 30 Leute auf einen Tee einladen -  meldet euch gern :D 




Zwischen den Feiertagen hat mich Stefan mit einem spontanen Ausflug überrascht : Schloss Moritzburg, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Ausstellung.  Damit hat er --wie fast jeden Tag -wieder absolut ins schwarze bei mir getroffen. Und ich muss zugeben, dass ich sehr sehr positiv überrascht war! Definitiv ein Ziel für alle Liebhaber des Kult-Märchens :) 



Und noch ein kleiner Tipp:   Gestern waren wir auf der Premiere von ' The Greatest Showman'  und dieser Film ist von vorn' bis hinten nur zu empfehlen.  Wir sind total verrückt nach Kino, gehen jede Woche und müssen unbedingt alle Filme stundenlang auswerten - und wir waren uns Beide einig, dass dies einer der besten Filme seit langer Zeit war :) ALSO ANSCHAUEN ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen