Donnerstag, 18. Januar 2018

Selena Gomez - Wolves

''I've been running through the jungle. I've been running with the wolves. To get to you, to get to you. I've been down the darkest alleys. Saw the dark side of the moon. To get to you, to get to you- I've looked for love in every stranger. Took too much to ease the anger. All for you, yeah, all for you. I've been running through the jungle. I've been crying with the wolves. To get to you, to get to you, to get to you.. ''

Wenn ich etwas in 2017 gelernt habe dann :  'Du musst da sowieso durch. Nur du kannst entscheiden ob du es lachend oder jammernd machen wirst!'


Mit dir an meiner Seite bin ich unendlich glücklich, du machst mich so stark! Danke,dass du mir wirklich jeden Wunsch erfüllst und mir jeglichen Lasten versuchst zu nehmen! DU bist mein kleines Geschenk vom Karma.  Wir haben das- was alle immer haben wollen.





PRINCESS BY DAY - NURSE BY NIGHT : Yess, mein neues Gammel-Shirt.


 Hochzeitsmesse, Dresden, 2018

Nein, wir denken natürlich nicht ans heiraten :D  Aber ich liebe Brautkleider - und ich musste unbedingt diese Modenschau sehen..also ging es natürlich ab :D Wirklich jeder dort hat uns abgekauft, dass wir nächstes Jahr heiraten..wie immer wurde ich auf mind. 23-24 geschätzt.  Später werde ich es sicher hassen, aber momentan liebe ich es :p   Am süßesten war der Mann am Stand für einige Fotoboxen .. er meinte zu Stefan nur: ' Was?! 2019 erst? Junger Mann, ich habe selten so eine schöne Frau gesehen..lassen sie sich nicht so viel Zeit' :DD   Stefan nervt es manchmal,dass man mit mir nirgends hingehen kann ohne das ich angemacht oder angesprochen werde.. naja, wird sich noch daran gewöhnen :D <3






Ihr könnt uns übrigens sehr gern auf Instagram folgen:  jessie_stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen