Sonntag, 31. Dezember 2017

goodbye 2017

Das war's jetzt tatsächlich schon wieder, das Jahr 2017. Die letzten Stunden liegen vor uns. Ich kann im Großen und Ganzen nur positives berichten. Ich bin viel gereist, war auf vielen Events und Veranstaltungen. Habe den Titel als Krankenschwester in der Tasche und eine Stelle bei der sogar ich freiwillig auf Arbeit gehe :D  Außerdem habe ich wahnsinnig viele, tolle, neue Leute kennengelernt. Danke an Jeden von euch,  nur Ihr macht alles ganz besonders schön! Natürlich auch danke an meine besten und engsten Freunde- Wir hatten dieses Jahr wirklich nicht nur gute Zeiten, aber haben alle zusammen gemeistert, wir sind dadurch nur noch mehr zusammen gewachsen ;>  Und danke an meine Familie & meinen Freund, ohne euch hätte ich das alles nicht so gut gemeistert. Weder die Ausbildung, noch mein nach wie vor altbekanntes gesundheitliches Problem ... und natürlich wäre meine erste Wohnung nur halb so toll geworden.  DANKE <3 Ich habe mich noch nie so stark und schön wie dieses Jahr gefühlt, es war für mich schwer, mein wahres ICH zu finden -klingt dumm,aber ist so. Dieses Jahr ist es mir endlich gelungen :>  Und ich.. ich glücklich wie noch nie :>


Und an alle die, die mich sowieso nicht ausstehen können: 2018 setz' ich gern' noch einen drauf für euch, damit euer langweiliges, von Neid zerfressenes Leben irgendwie erträglicher wird :**

xoxo JESSIE JOLIN

__

Wie jedes Jahr,viel spaß bei meinem Video :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen