Dienstag, 3. Oktober 2017

Nicht jede positive Veränderung in deinem Leben, fühlt sich am Anfang sofort richtig an ;)

''Manchmal tut es weh, bevor es heilt und manchmal brennt es tief in der Brust bevor es sich beruhigt. Manchmal schmerzt es, bevor der Frieden wieder einkehrt manchmal fällt alles auseinander bevor es ganz von vorne anfängt zu wachsen. Manchmal machen wir etwas und wir wissen nicht ob es das Richtige ist, aber wir gehen weiter, weil es manchmal alles ist was wir in diesem Moment können. Manchmal wählen wir den falschen Weg, denn in diesem Augenblick scheint alles genau richtig für uns zu sein, egal wer und was versucht es uns auszureden…
Manchmal verletzen wir unser eigenes Herz, weil wir versuchen Menschen zu schützen die nicht gut für uns sind. Manchmal versuchen wir nichts zu fühlen um am Ende das Gewicht der Welt auf unseren Schultern zu tragen, weil wir unsere Gefühle unterdrücken. Und manchmal fühlen wir nichts, denn alles was wir uns eigentlich wünschen, ist wieder fühlen zu können…
Manchmal versuchen wir die schlechten Menschen zu schützen, während wir uns selbst schutzlos in ihre Hände geben. Manchmal versuchen wir denen Liebe zu geben, die nichts mit unserer Liebe anfangen zu wissen und das tun wir bis wir an ihrer Kälte zerbrechen…
Alles was wir tun können, ist auf unser Bauchgefühl und unser Herz zu hören. Alles was wir tun können ist, die Chancen zu ergreifen die wir bekommen. Alles was wir tun können ist, zu hoffen das wir gerade die richtige Entscheidung getroffen haben, weil niemand dir sagen kann, was zu tun ist, weil niemand dein Leben lebt außer du selbst...  Manchmal ebnen die schmerzvollen Zeiten den Weg für die schönsten Zeiten. Manchmal machen die Herzschmerzen und die Verluste, platz für wundervolle und unerwartete Wunder…''
-der poet


___

Wie im letzten Post schon erwähnt, waren wir am Sonntag im Kino zu 'ES' - DIe Kommentare meiner Freunde (entstanden aus einer Memo an einen Freund) :  Christin:'' Er war gut! Aber nichts für schwache Nerven!''  //  Claudia: '' Es kam mir einmal so den Rücken runter, waaaaa''  //  T.Z : '' Perfekter Film ''  //  Johny: '' Nüchtern war er besser, als besoffen ''  ( Ja, Johny musste ein zweites Mal mit :D )  //  Meine Meinung zu dem Film:  Ich war enttäuscht.  Nicht weil es ein schlechter Film war,nein, ich habe gelacht, und zum Schluss geweint, und fand ihn sehr toll gemacht. Jedoch war es absolut kein guter Horrorfilm. schade.  Trotzdem sollte man ihn gesehen habe :>  Also ab ins Kino :)!



'' Man will das ich nach Plan lebe oder meinen Arm hebe. Damit man mich unterstützen kann wie ne' Armlehne- Dass ich flexibel bleib' und Kompetenzen habe. Meinen inneren Schweinehund über alle Grenzen jage -Dass ich die Zukunft kenne wie ne' Kristallkugel. Etwas beiseite schaff', wegen der Welt und all' dem Trubel. Ich soll den Sinn des Lebens finden, nicht zu dick auftragen. Da ich zu den gehöre, die es draufhaben. Ich sag „Hallo“ mit nem' Gruß aus der Achterbahn. Und ich fühl mich gut, denn es fühlt sich so gut an. Denn ich fahr' immer noch ohne Plan nach all' den Jahren! Und ich fühl' mich gut, denn es fühlt sich so gut an! ''

-clueso




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen